Journalistenbereich

Willkommen im Pressebereich. Hier haben wir für Journalisten Informationen rund um unsere Modelle bereitgestellt. Sollten darüber hinaus weitere Fragen offen sein, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Gartenlauben

Moderne Gartenlauben von 13qm bis 24qm.
Mit großen, hochwertigen Holzfenstern und -türen, alles mit isolierten Glasflächen und 5-Fach-Verriegelungen, holen Sie sich den Garten in die Laube. Eine massive und pflegeleichte Holzwandplatte sorgt für eine natürliche Isolierung. Ein Abstellraum mit Außenzugang lässt Ihre Gartengeräte verschwinden. Inkl patentiertem Schraubfundament, kein Betonfundament, ohne Bodenaushub
Eine Sanitäreinheit, eine extra Raumaufteilung, ein gemütlicher Ruhealkoven, eine Terrasse, der Farbanstrich, ein isoliertes Dach oder ein isolierter Boden können dazu gebucht werden.

Bilder Gartenlaube Othmarschen 24

Jounalistenbereich Otharschen 24.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 982.3 KB

Bilder Gartenlaube Ottensen 24

Journalistenbereich Ottensen 24.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 4.3 MB

Komfortmodelle

Funktional und stylish zugleich wird der moderne Holz-/Glas-Bau auf einem patentierten Schraubfundament im Garten verankert und ergänzt den Wohnraum um die gewünschten Quadratmeter. Ob Gästezimmer, Büro, Steuerberatungsbüro, Krankengymnastik-Praxis, Musikschule oder Kosmetikstudio – ein ZweitHaus® bietet vielfältigste Möglichkeiten, auch die, seine Kunden künftig in einem separaten Raum, außerhalb der privaten Wohnräume, zu empfangen und zu betreuen.

NEU: auch als Anbauzimmer! Voll isoliert. Mit Wärmeschutzverglasung, Parkett, Fußbodenheizung und 5-fach verriegelten Terrassentüren sowie der Möglichkeit einer Küchenzeile und/oder eines WCs wird aus einem ZweitHaus® ein sicherer, wirtschaftlicher und vollwertiger Wohnraum – ganz ohne Bodenaushub und Betonfundament.

Bilder Kompfortmodelle

Journalistenbereich Komfortmodelle.zip